Gemeinde Marxzell
Ortsansicht
Marxzell Gäste Gemeindeleben Rathaus Gewerbe

Rathaus

Berichtigung der Pressemitteilung vom 22. September 2017, Ausgabe 38/2017: Aktuelles aus dem Gemeinderat, Bekanntgaben aus der öffentlichen Sitzung vom 18.09.2017

In der Pressemitteilung vom 22.09.2017 wurde beim Unterpunkt Bauangelegenheiten mitgeteilt, dass die Entscheidung über den Bauantrag: Abbruch von 2 Wellblechgaragen und Neubau einer Doppelgarage, OT Burbach, Dekan-Fellhauer-Str. 11 a, Flst.Nr. 893/2, vom Gemeinderat abgesetzt wurde und zur Entscheidung in den Ortschaftsrat Burbach übertragen wurde.

 

Hier ist eine inhaltliche Korrektur erforderlich. Der Gemeinderat hat die Entscheidung in dieser Angelegenheit abgesetzt und zur Vorberatung in den Ortschaftsrat Burbach gegeben. Nach Beratung im Ortschaftsrat Burbach wird die Entscheidung anschließend als Vorschlag zurück in den Gemeinderat zur Entscheidung gegeben.

Nachricht vom: 28.09.2017