Gemeinde Marxzell
Ortsansicht
Marxzell Gäste Gemeindeleben Rathaus Gewerbe

Rathaus

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer!

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,                             

liebe Wahlhelferinnen und Wahlhelfer,                                                                 

 

ganz herzlich möchte ich mich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die sehr gute, gewissenhafte und engagierte Arbeit am Wahlsonntag bedanken.

 

Ohne die ehrenamtliche Hilfe aus der Bürgerschaft wäre die Durchführung einer Wahl nicht möglich. Wir dürfen uns für dieses große und durchaus nicht selbstverständliche Engagement bedanken. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Marxzell, die viele Wochen vor der Wahl mit den Vorbereitungen beschäftigt waren.

 

Ihre

 

Sabrina Eisele

Bürgermeisterin

Nachricht vom: 28.09.2017