Dienstag, 7. Juli 2015

Sitzung des Gemeinderates vom 06.07.2015

Bauantrag für den Abriss eines Wohnhauses und Neubau eines Zweifamilienwohnhauses in der Kreuzstr. 14, Flst-Nr. 224, OT Pfaffenrot

Der Gemeinderat erteilt mehrheitlich sein Einvernehmen.

Bauantrag für Bauantrag für den Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Garage, Im Stiessenacker 7, OT Marxzell-Burbach

Der Gemeinderat erteilt mehrheitlich sein Einvernehmen.

Bauantrag für die Einrichtung einer Krippengruppe im Gruppenraum Kindergarten Schielberg, Marxzeller Str. 24, Flst.-Nr. 24, OT Marxzell-Schielberg

Der Gemeinderat erteilt einstimmig sein Einvernehmen.

Breitbandausbau, Entscheidung über Mitverlegung von Speedpiperohren in den Ortsteilen von Marxzell, Entscheidung über die Beauftragung einer Tiefbauplanung zum Anschluss der KVZ

In der Sitzung am 06.07.2015 stimmte der Gemeinderat der Vergabe der vorliegenden zwei Angebote (Marxzell-Burbach, Dekan-Fellhauer-Str. und Marxzell-Pfaffenrot, Im Strietwälle) zum FTTB-Ausbau nach dem Modell der Pacht zu.

Weiter stimmte der Gemeinderat der Vergabe der vorliegenden zwei Angebote (Marxzell-Burbach und Marxzell-Pfaffenrot) zum FTTB-Ausbau nach dem Modell der Pacht zu.

Heizungsanlage Carl-Benz-Schule

1. Festlegung der Ausschreibungszeit und Durchführung
  2. evtl. Mittelumschichtung von der Heizungsanlage CBS zur Forlenstraße

Der Gemeinderat hat sich dafür ausgesprochen die Angebotseinholung als beschränkte Ausschreibung diesen Monat noch einmal durchzuführen, die Arbeiten sollen von September bis Dezember 2015 durchgeführt werden.

Vertrag Wassermeister

Der Gemeinderat hat beschlossen, in der nächsten Gemeinderatssitzung über die Vergabe der Betriebsführung und Leitung der Wasserversorgung, mit den vorliegenden zwei Angeboten zu entscheiden.