Donnerstag, 8. Februar 2024

Stichtag für die Vergabe der Betreuungsplätze für das Kita-Jahr 2024/2025

Kinderbetreuung

Eltern, die für das Kindergartenjahr 2024/2025 einen Betreuungsplatz in einer kommunalen oder kirchlichen Einrichtung benötigen, werden gebeten bis spätestens 29.02.2024 ihre Anmeldung in der jeweiligen Einrichtung abzugeben. Alle Marxzeller Betreuungseinrichtungen mit deren Kontaktdaten finden Sie unter https://www.marxzell.de/gemeindeleben/kindergarten/. Weitere Informationen erhalten Sie direkt von den jeweiligen Einrichtungen. Nachdem die Platzvergabe erfolgt ist, werden die entsprechenden Schreiben an die Eltern versendet.