"MyShuttle" ist seit dem 01.02.2021 bequem über die KVV.easyApp buchbar.

Das Bild zeigt die Vorderseite des neuen MyShuttle-Flyers fürs Gemeindegebiet Marxzell.

Umweltbewusst und flexibel durch Marxzells Straßen. Seit dem 01.02.2021 ist das MyShuttle bequem über die KVV.easy App buchbar. Das Beste dabei: alle MyShuttle Dienste sind gebündelt über die App KVV.easy buchbar.

Smart bestellen. Mit der App KVV.easy:

• Die App im App Store oder bei Google Play Store downloaden und registrieren.
  • Abfahrts- und Ankunftszeit der Fahrt auswählen (bis zu 24 Stunden im Voraus)
  • Start- und Ziel eintragen
  • Personenanzahl eingeben
  • Angabe zu Ticket und Gepäck (je Person)
  • Buchung bestätigen

.... und schon werden Sie abgeholt. Sie teilen sich das komfortable Shuttle mit bis zu sechs Personen. Bitte beachten Sie: Während der Pandemie gelten ggfs. andere Maximalanzahlen von Fahrtgästen.

Wo und wann fährt das MyShuttle?

Im Gebiet der Gemeinde Marxzell mit ungefähr 160 virtuellen Haltestellen.

Das Beste: fahren ohne Fahrlan. Das MyShuttle fährt, wenn Sie es buchen: montags bis freitags zwischen 19:30 Uhr und 1:00 Uhr nachts, samstags von 8:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts und sonn-und feiertags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Fahrtkosten

Keinen Cent extra: KVV-Kunden mit gültigem Fahrschein für Marxzell (Wabe 250) fahren kostenlos. Einfach Fahrschein in der App angeben, beim Fahrer vorzeigen und losshuttlen. Für alle andren gilt: Fahrpreis direkt beim Buchen in der App kaufen. Eine Fahrt mit dem MyShuttle kostet z.B. 2,10 Euro (Einzelfahrschein Erwachsener: 1 Wabe).