Dienstag, 24. Mai 2011

Sitzung des Gemeinderates vom 16.05.2011

Vergabe der Dacharbeiten an der Klosterwaldhalle Schielberg

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 16.05.2011 die Vergabe von Dacharbeiten an der Klosterwaldhalle Schielberg beschlossen.

Vergabe vom Garten- und Landschaftsbauarbeiten im Friedhof Burbach

In seiner Sitzung vom 16.05.2011 hat der Gemeinderat der Vergabe von Garten- und Landschaftsbauarbeiten für das Grabfeld acht auf dem Friedhof Burbach zugestimmt. Dort entstehen jetzt unter anderem 26 Urnengräber und 34 Einzelgräber. Außerdem hat der Gemeinderat der Vergabe von Urnenstelen für das Grabfeld acht zugestimmt.

Vergabe der Kanalsanierung in der Gemeinde Marxzell

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 16.05.2011 den ersten Abschnitt der Kanalsanierungsarbeiten für Marxzell vergeben.

Vergabe von Malerarbeiten an Holzfenstern im Rathaus und der Schule Burbach

Der Gemeinderat hat die Vergabe der Malerarbeiten am Rathaus und der Schule in Burbach beschlossen. Die vorhandenen Holzfenster sollen neu beschichtet werden.

Stilllegung der Erddeponie Marxzell

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 16.05.2011 die Kündigung der Vereinbarung mit dem Landkreis für die Entsorgung von Erdaushub auf der Erddeponie Marxzell-Pfaffenrot beschlossen. Durch den Stilllegungsbeschluss wird die Erddeponie offiziell zum 31. Dezember 2012 geschlossen.