Dienstag, 17. November 2015

Sitzung des Gemeinderates vom 16.11.2015

Bauantrag für den Neubau einer Halle für eine Schreinerei mit Lager, Im Gewerbegebiet, Flst.-Nr. 3437, OT Marxzell-Pfaffenrot

In der Sitzung am 16.11.2015 erteilte der Gemeinderat einstimmig sein Einvernehmen zum Bauantrag.

Wahl des die Bürgermeisterin verpflichtenden Mitglieds des Gemeinderates

Der Gemeinderat wählte aus seiner Mitte Herrn Gemeinderat Gerhard Stöckle aus, welcher in öffentlicher Sitzung die neu gewählte Bürgermeisterin Frau Sabrina Eisele verpflichten soll.

Wasserversorgung

a.) Sachstand

b.) Dienstleistungsvertrag

c.) Vergabe

1. Dienstleistungsvertrag

Der Gemeinderat beauftragte die Verwaltung den aktuellen Dienstleistungsvertrag für zwölf Monate für die Betreuung der Wasserversorgung Marxzell und des Wassergewinnungsverbands Pfaffenrot-Spielberg-Etzenrot mit der Firma Günter Hucker zum Bruttoangebotspreis von 38.413,00 € abzuschließen.

2. Vergabe von Ingenieurleistungen

In seiner Sitzung am 16. November 2015 hat sich der Gemeinderat dafür ausgesprochen das Ingenieurbüro BIT Ingenieure, Karlsruhe, als günstigsten Bieter, mit der Durchführung der Ausschreibung für die Betriebsführung Wasser und für den Betriebsführungsvertrag, zum Preis von brutto 9.299,00 Euro, zu beauftragen.