Mittwoch, 27. Februar 2013

Sitzung des Gemeinderates vom 18.02.2013

Neues Personal im KiGa „St. Raphael“ Pfaffenrot
In nichtöffentlicher Sitzung hat der Gemeinderat der Einstellung von Frau Kimberley Richter als Vollzeitkraft zum 01.01.2013 zugestimmt. Frau Richter wurde für Frau Katja Schmid eingestellt, die unser Kindergartenteam zum 31.12.2012 verlassen hat.

Beratung und Beschlussfassung der Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Jahr 2013
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 18. Februar 2013 einstimmig die Haushaltssatzung und damit auch den Haushaltsplan für das Jahr 2013 beschlossen. Nähere Eckdaten und Informationen zum Haushalt können Sie der Haushaltsrede von Herrn Bürgermeister Raimund Schuster in dieser Ausgabe des Mitteilungsblattes entnehmen.

Feststellung des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebs „Wasserwerk“ für das Haushaltsjahr 2013
Ebenfalls einstimmig hat der Gemeinderat den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs „Wasserwerk“ der Gemeinde Marxzell für das Wirtschaftsjahr 2013 festgestellt.