Dienstag, 26. April 2011

Sitzung des Gemeinderates vom 18.04.2011

Unfall- und Kriminalstatistik 2010

In der Gemeinderatssitzung vom 18.04.2011 stellte Herr Michael Wernthaler, Leiter des Polizeireviers Ettlingen, die Unfall- und Kriminalstatistik aus dem Jahr 2010 vor. Im Vergleich zum Vorjahr waren deutlich weniger Unfälle zu verzeichnen. Auch bei der Kriminalstatistik ist gegenüber dem Vorjahr ein deutlicher Rückgang erkennbar.

Vergabe Malerarbeiten für die Klosterwaldhalle Schielberg

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 18.04.2011 Malerarbeiten an der Klosterwaldhalle in Schielberg vergeben. Die Fassade der Südseite sowie die Fensterrahmen sollen nun neu beschichtet werden.

Vorhabensbezogener Bebauungsplan „Wiesenhof“

In der Gemeinderatssitzung vom 18.04.2011 hat der Gemeinderat dem von Planer Georg Fink vorgestellten Bebauungsplan „Landwirtschaftliche Reitanlage Wiesenhof“ zugestimmt.