Montag, 1. August 2011

Sitzung des Gemeinderates vom 25.07.2011

Anpassung der Kindergartengebühren
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 25. Juli 2011 einstimmig der Anpassung der Kindergartengebühren für die kommenden zwei Kindergartenjahre zugestimmt.

Änderung des Bebauungsplanes „Im Anwendel“
Der Gemeinderat stimmt bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung für die zweite Änderung des Bebauungsplanes „Im Anwendel“. Durch Erschließungsarbeiten haben sich in diesem Gebiet die Geländeverhältnisse unterschiedlich gestaltet, sodass eine Neuregelung der Trauf- und Firsthöhen notwendig ist, um Bauherren in speziellen Bereichen des Areals nicht zu benachteiligt.

Gehweg Karl-Wilhelm-Straße
Im seiner Sitzung vom 25. Juli 2011 hat der Gemeinderat der Verlängerung des Gehweges in der Karl-Wilhelm-Straße um 50 Meter bis zur Mohrengassen zugestimmt.