Dienstag, 29. September 2015

Sitzung des Gemeinderates vom 28.09.2015

Jugendverkehrsschule Ettlingen - neue Beteiligungsform

Beratung und Beschlussfassung

Der Gemeinderat hat in der Sitzung am 28.09.2015 dem Angebot der Stadt Ettlingen, über die Anmietung der stationären Jugendverkehrsschule in Ettlingen, für die Dauer der Testphase, zugestimmt.

Änderungsantrag zur Übernahme der Wirtschaftsverwaltung im Körperschaftswald Gemeinde Marxzell

Der Gemeinderat stimmte dem Abschluss der Verträge zur Übernahme der Wirtschaftsverwaltung im Körperschaftswald für das Nadelstammholz durch die kommunale Holzverkaufsstelle, sowie der übrigen Holzsortimente durch das Forstamt, bis zum Ablauf des Kartellverfahrens, zu.