Mittwoch, 6. Juli 2011

Sitzung des Gemeinderates vom 29.06.2011

Sanierung von Straßenschächten und Straßeneinläufen

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 29.06.2011 der Vergabe von Sanierungsarbeiten für Straßenschächten und Straßeneinläufen zugestimmt.

Vergabe von Holzrückearbeiten für das Forstwirtschaftsjahr 2011/2012

In seiner Sitzung vom 29.06.2011 hat der Gemeinderat die Vergabe von Holzrückearbeiten an den günstigsten Bieter beschlossen.

Vorstellung des Grünordnungsplanes

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 29.06.2011 den Grünordnungsplan zur Kenntnis erhalten. Darin aufgeführt sind sämtliche Grünflächen der Gemeinde Marxzell. Enthalten sind alle Aufgaben, die in den Bereich der Grünpflege fallen (Mähen, Pflanzen, Hecken, Spielplätze, etc).

Beratung und Beschlussfassung über die Leinenpflicht

Der Gemeinderat hat sich in seiner Sitzung vom 29.06.2011 gegen die Einführung der Leinenpflicht im Außenbereich ausgesprochen. Die besonderen Regelungen im Bezug auf die Leinenpflicht in Naturschutz- und Landschaftsschutzgebieten sollen durch die Hundebesitzer beachtet werden.